Photographie bietet mir die Möglichkeit, meine Kreativität auszuleben. Die Herausforderung, die Welt und die Menschen aus verschiedenen Blickwinkeln zu betrachten. Sie lässt eine Vielzahl neuer Ideen und Erfahrungen entstehen.

      Jeder, der sich einmal die Zeit genommen hat, morgens das erste Aufhellen des Tages und das Aufgehen der Sonne zu beobachten, kann dieses Gefühl nachvollziehen. Die Variationen des Lichtes in nur dieser einen Stunde sind unglaublich.

       

        Photographie wird auch als das “Malen mit Licht” bezeichnet, was für mich wohl eine der schönsten Beschreibungen dieses Hobbys darstellt.

       

 

Home     Die Idee    Profil     Galerie      Referenzen      Impressum


 

         

        "Ich glaube nicht, dass Kreativität die Gabe einer guten Fee ist.

        Ich glaube, sie ist eine Fertigkeit, die wie Autofahren geübt und

        gelernt werden kann. Wir halten die Kreativität nur für eine Gabe,

        weil wir uns nie bemüht haben, sie als Fertigkeit zu üben.

        Edward de Bono